MADBOX
WER?
Wolf-Armin Lange, Mitgründer und Geschäftsführer der MADBOX, ist der kreative Kopf der Firma und entwickelt und betreut als Regisseur und künstlerischer Leiter die Projekte wie z.b: "Käptn Blaubär", "Castillo", aber auch "Die Mundstuhl Comedy Show" und diverse Imagefilme.
Seit 2012 ist er auch Regisseur für die Serie "Siebenstein" tätig. Hier führt er nicht nur Regie, er betreut und bearbeitet die optischen Spezialeffekte zu seinen Folgen.
Seit sieben Jahren ist er auch als Hörspielbuch Autor, Sprecher und Regisseur zu der Reihe "Gregs Tagebuch" tätig. Seither sind nun schon 8 Folgen entstanden.
Auch für die Sendung " Singas Musikbox" sowie zahlreiche Musikvideos zu dieser Serie führt er Regie.
Neu sind die Produktionen "Sag mal" und "Guck mal, Kunst" aus der Reihe 7 Stein Tipp.
Copyright Ò 2001-2014 Madbox Film und Fernsehproduktion GmbH. All rights reserved